Freitag, 21. August 2015

Rush of Love (Verführt) - Abbi Glines

 

  • Taschenbuch Ausgabe: 240Seiten
  • Verlag: Piper
  • Reihe: Rosemary Beach
  • Preis: 8,99€
  • Erscheinungsdatum: 14. Mai 2013


    Klappentext

Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Meine Meinung:

Ich habe über dieses Buch einige Rezensionen gelesen. Es gehört dem Genre New-Adult an. In diesem Genre geht es darum, dass junge Erwachsene ihren Lebensweg finden. So viele Blogger waren von diesem Buch begeistert, dass ich es mir unbedingt holen musste.

Als ich es zur Hand nahm und anfing zu lesen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Ich hatte das Buch, durch den einfachen Schreibstil, an einem Tag gelesen. Es war einfach nur fesselnd, sodass auch der 2. und 3. Teil sofort folgten.

Mit Blaire, die die Gesschichte erzählt, konnte ich mich schnell anfreunden. Sie ist eine taffe, junge Frau, die viel erlebt hat. Rush ist jedoch der Typ Mann der nichts anbrennen lässt. Beide, und auch die anderen Protagonisten, werden sehr liebevoll beschrieben. Man hat die Möglichkeit sich alle sehr gut vorzustellen.

Ein Haputbestandteil des Buches ist die Erotik. Dieses Thema betreffend geht es in dem Buch gut zur Sache. Ein kleiner Kritikpunkt ist, für mich, jedoch, dass es zwischen Rush und Blaire sehr schnell zur Sache geht.

Und obwohl es nur 240 Seiten sind, lässt die Spannung nie nach.

Fazit:

Alles in allem eine sehr leidenschaftliche, spannende Geschichte. Auf die weiteren Teile der Rosemary-Reihe freue ich mich schon sehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen